Mailingbestellung

Hier sehen Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sie erhalten von uns anschließend eine Auftragsbestätigung. Die endgültige Lettershop- Rechnung erhalten Sie nach dem Auftrags-Check durch das mailingdruck24- Auftragsteam.

Wenn uns die Adressdaten vorliegen, nehmen wir auch die Portooptimierung und die Erstellung der Portorechnung vor. Der Dateiupload erfolgt im nächsten Schritt. Sollten Ihnen die Daten noch nicht fertig vorliegen, können Sie diese jederzeit über unseren gesicherten Dateiupload nachsenden.


Kontaktdaten:

Rechnung / Lieferadresse:
Kundennummer
Firma
Ansprechpartner *
E-Mail *
Alternative E-Mail für Rechnungsempfang
Strasse *
PLZ *
Ort *
Telefon

Abweichende Lieferanschrift eingeben

Freigabedatei der Personalisierung zusenden
Restmaterial zusenden (wenn vorhanden)
Zusatzinformationen eingeben
Stückzahl:  
Nettobetrag: 0,00
MwSt.:  0,00
Summe:  0,00