Neukunde

Neukunden Kommt es zum ersten Mal zwischen einem Kunden und dem Lieferanten zu einem Vertragsabschluss, spricht man von einem Neukunden. Mit einem optimal geplanten Mailing werden Neukunden langfristig zu Bestandskunden. Neukunden werden besonders be- und umworben....

Postbote

Postbote Der Postbote, eigentlich Zusteller und im Amtsdeutsch „Fachkraft für die Briefzustellung“ genannt, bildet das wichtigste Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Als Postbote bezeichnet man auch Brief- und Paketzusteller, Paketboten oder...

Briefkasten

Briefkasten Wir sind im weitesten Sinne eine Briefkastenfirma, denn das, was wir für Sie leisten, landet so oder so in einem Briefkasten … Spaß beiseite: Für die Einlieferung als auch den Empfang von Postsendungen gibt es den Briefkasten. Ihr Mailing erreicht...

Kalkulation

Kalkulation Mit unserem Mailingkalkulator bekommen Sie auf einfache Weise die Möglichkeit, bereits vor unserem Beratungsgespräch die etwaigen Kosten für Ihre geplante Mailingaktion zu ermitteln. Damit ein Mailing konsequent geplant werden kann, ist die genaue...

Response

Response Das Verhältnis zwischen den tatsächlich erhaltenen Reaktionen (Bestellungen oder Anfragen) einer Werbemaßnahme und den zuvor ausgesendeten Exemplaren dieser Werbemaßnahme nennt man im Direktmarketing Response. Damit Sie diese Reaktionen bei Ihren (Neu)-Kunden...

Beratung

Beratung Ein optimales Endergebnis beginnt stets mit einem fairen und nachhaltigen Beratungsgespräch. Wir finden mit Ihnen gemeinsam die für Sie optimal beste Lösung. Sie erhalten von uns alle wichtigen Informationen rund um Ihr geplantes Mailing, z.B.: Welche...
Kuvertiermaschine

Kuvertiermaschine

Kuvertiermaschine Kuvertiermaschinen (oder auch Kuvertiersysteme genannt) kuvertieren vollautomatisch Briefe in Briefumschläge. Durch die Automatisierung wird viel Zeit eingespart und gleichzeitig sind hohe Stückzahlen möglich. Ausführliche Informationen zum Ablauf...

Marketingstrategie

Die Realisierung von Marketingzielen im Rahmen eines Marketingplans wird durch ein langfristig ausgerichtetes, planvolles Vorgehen erreicht. Mit dieser Marketingstrategie kämpfen die Unternehmen innerhalb des Wettbewerbes um Kunden und Marktanteile. Verschiedene...

Dialogmarketing

Dialogmarketing Beim Dialogmarketing werden gezielt auf die Interessen des (potentiellen) Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen angeboten. Dies dient der Auswertung und Vertiefung bestehender und/oder vergangener Kundenbeziehungen bzw. baut neue auf. Im...