Wer optimal vorbereitet ist, kommt schneller ans Ziel. So werden Ihre Postkarten-Mailings zum Erfolg:
- Das richtige Layout für die jeweilige Zielgruppe: Arbeiten Sie mit optischen Hervorhebungen in Ihrem Postkarten-Mailing, betonen Sie nur das Wichtigste. Setzen Sie farbliche Akzente und verwenden Sie gut lesbare Schriftarten.
- Kundennähe durch Personalisierung: Sprechen Sie den Kunden persönlich an, fügen Sie Ihre eingescannte Unterschrift hinzu und erreichen Sie so mehr Aufmerksamkeit.
- Klare Aussage, ansprechendes Design: Verwirren Sie den Kunden nicht, kommen Sie auf den Punkt und wecken Sie geschickt die Neugier des Empfängers.
- Verbinden Sie die analoge mit der digitalen Welt: Verweisen Sie mit individuellen Codes im Mailing auf Ihre Website.
- Adressenpflege und Absenderdaten: Halten Sie Ihre Kundendaten auf dem neuesten Stand und vergessen Sie nicht, Ihre Anschrift anzugeben.
Wir sind für Sie da!